*****Ergebnisse: Damen - Berus 8:5, Herren - Limbach 5:9, Jungen - Theley 9:1 ***** Die nächsten Spiele: 21.09.19: Oberlinxweiler - Schüler, Lindscheid - Herren 2 *****
   

Wie schon in den vergangenen Jahren hatten sich auch in diesem Jahr viele Jugendspieler und –spielerinnen zum Weihnachts-Pyramidenturnier angemeldet. In den verschiedenen Altersklassen, von den Minis bis zu den U 18-Spielern, konnten die Jugendlichen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Sehr ausgeglichen waren die Ergebnisse der Minis und der erfahrenen U18 Spielern beim Seilspringen, TT-Ball-Platzieren und beim TT-Ball-punkten. Bei den Spielen am Mini-TT-Tisch oder dem Maxi-Tisch hatten dann die älteren Spieler einen leichten Vorteil. Bei den Finalspielen an unterschiedlich großen Tischen konnten viele Eltern, die ebenfalls der Einladung der DJK TT Ottweiler gefolgt waren, tolle Spiele sehen. Bevor es zur großen Siegerehrung ging, gab es noch Pizza für alle. Die Sieger der einzelnen Altersklassen erhielten Pokale und einen Sachpreis. Auch alle anderen Teilnehmer durften sich ein Geschenk vom „Weihnachtstisch“ aussuchen.

 

Es siegten Ben Helfenstein (Minis), Jolina Becker (U 11), Hannah Becker (U 13), Destiny Helfenstein (U 15) und Maurice Bastuck (U 18).