15.12.18 ab 10 Uhr Kreispokalendspiele Final Four in Ottweiler! ***** 16.12.18, 13:30 Uhr: 8. Weihnachts-Pyramidenturnier Einladung bitte klicken!*****Ergebnisse: Damen - TTC Dörsdorf 8:5, Herren 1 - SV Remmesweiler 8:8, TTC Wemmetsweiler - Herren 2 9:7, Jungen - TTF Eppelborn 3:7, TTC Hülzweiler - Schüler 10:0
   

Carsten und Susanne Philippi, Inhaber des EDEKA Marktes in Ottweiler, unterstützen schon seit einigen Jahren die Jugendabteilung der DJK TT Ottweiler. Sehr überrascht waren die Jugendspieler, als beide unerwartet im Training erschienen und für alle Mannschaftsspieler Hoodies als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk dabei hatten. Für die kommende Jahreszeit genau das Richtige.

Tischtennis ist für die Fam. Philippi kein Fremdwort. Carsten Philippi nimmt, wenn es seine Zeit erlaubt, auch mal den TT-Schläger in die Hand und trainiert mit seinem Sohn Marius. Auch beim jährlichen Familienturnier sind beide immer dabei.

Carsten und seine Frau Susanne unterstützen den Verein auch bei verschiedenen Veranstaltungen und sind auch gerne bereit Jugendmannschaften zu Auswärtsspielen zu fahren.

Die DJK TT Ottweiler, speziell die Jugendabteilung, möchte sich recht herzlich bei Fam. Philippi bedanken.