15.12.18 ab 10 Uhr Kreispokalendspiele Final Four in Ottweiler! ***** 16.12.18, 13:30 Uhr: 8. Weihnachts-Pyramidenturnier Einladung bitte klicken!*****Ergebnisse: Damen - TTC Dörsdorf 8:5, Herren 1 - SV Remmesweiler 8:8, TTC Wemmetsweiler - Herren 2 9:7, Jungen - TTF Eppelborn 3:7, TTC Hülzweiler - Schüler 10:0
   

Hannah und Jolina Becker belegen den 3. Platz im Doppel bei den TT-Landesmeisterschaften

Bei den TT-Saarlandmeisterschaften der Jugend (U18) und Schüler (U13) am 11.11.2018 an der Landessportschule Saarbrücken waren mehr als 100 Teilnehmer gemeldet. Auch fünf Jugendspieler der DJK TT Ottweiler waren dabei. Für einige von ihnen war es das erste größere Turnier.
Nach den Gruppenspielen, wo Jeder gegen Jeden spielte, gewann Marcel Jähne sein Einzel in der KO-Runde klar mit 3:0. Leider musste er sich im Achtelfinale seinem Gegner vom TTC Altenwald geschlagen geben. Jolina Becker und Hannah Becker hatten sehr starke Gruppengegnerinnen und konnten leider kein Spiel gewinnen. In der KO-Runde hatte beide „Lospech“ und mussten gegeneinander antreten. Aufgrund ihrer Turniererfahrung gewann Hannah gegen ihre Vereinskameradin mit 3:0. Im Viertelfinale verlor Hannah dann gegen die spätere Vize-Saarlandmeisterin Mia Federkeil vom SV Remmesweiler. Eric Bachinger und Marius Philippi, die beide bei der Jugend U18 starteten, verloren nach der Gruppenphase ihre Spiele in der KO-Runde jeweils mit 0:3.
In den anschließenden Doppelkonkurrenzen verloren Hannah und Jolina Becker im Halbfinale der Schüler B gegen Hahn (TTF Primstal)-Schröder (TTV Niederlinxweiler). Mit Platz 3 im Doppel durften beide dann bei der späteren Siegerehrung das Siegerpodest besteigen.
Für alle anderen Doppel- und Mixed-Doppel-Paarungen waren die Gegner leider zu stark.