djk-logo.jpg
 
   
 
     
 
 

TT - News

News von:
www.tischtennis.de

Spieltag 18.10.2014

1. Herren

Die erste Herrenmannschaft trat am Samstag gegen den Landesliga-Absteiger aus Lebach an. Leider stand am Anfang eine ernüchternde Niederlage in allen drei Doppeln. Danach musste sich auch Klaus Scheib in seinem ersten Einzel knapp im fünften Satz gegen Alois Heinrich geschlagen geben, während Fabian Scheib sein Spiel denkbar knapp im fünften Satz gewinnen konnte. Nachdem auch das mittlere Paarkreuz beide Spiele in fünf Sätzen abgeben musste stand es schon 6:1 für Lebach. Klaus Scheib und Sebastian Konrad konnten noch jeweils einen Punkt beisteuern; das Spiel endete 9:3 für Lebach. Es spielten Fabian Scheib (1), Klaus Scheib (1), Pascal Bourguignon, Markus Schmitt, Julian Persch und Sebastian Konrad (1).

Im nächsten Spiel tritt die DJK TT Ottweiler am 08.11.2014 beim Meisterschaftsfavoriten TuS Neunkirchen an.

3. Herren

Die dritte Herrenmannschaft empfing die dritte Mannschaft des TTC Wemmetweiler. Leider war auch hier ein Fehlstart zu verzeichnen, lag man doch schnell mit 1:4 in Rückstand. Lediglich das Doppel Bernd Meyer / Rudolf Kraiser konnte einen Punkt beisteuern. In den folgenden Einzeln konnte der Spielstand zwar verkürzt, aber nicht ausgeglichen werden. Rudolf Kraiser konnte beide Einzel in fünften Sätzen für sich entscheiden; ansonsten führten eine geschlossene Leistung und im letzten Einzel ein nervenstarker Domenic Paulus die Mannschaft beim Stand von 7:8 ins Schlussdoppel. Leider wurde dort der verdiente Punktgewinn nicht realisiert; Bernd Meyer / Rudolf Kraiser verloren klar in drei Sätzen, so dass es am Ende 7:9 stand. Es spielten Bernd Meyer (1), Eric Hinsberger, Oliver Kurz (1), Rudolf Kraiser (2), Werner Sick (1) und Domenic Paulus (1).

Das nächste Spiel findet am 08.11.2014 um 19 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Lehbesch gegen den TTV Niederlinxweiler 2 statt. 

Termine

Pyramiden - Turnier

Schulengel

Portraits

Grenzau 2014

mini - meisterschaften

gebt alles !

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de