djk-logo.jpg
 
   
 
     
 
 

TT - News

News von:
www.tischtennis.de

DJK TT bei U 11 & U 15 Rangliste erfolgreich

Am 13.03.16 fand in Marp./Alsweiler die Kreisvorrangliste der Schüler U 11 und U 15 statt.

Die DJK TT war mit Manuel Uhl, Tobias Zibolowski, Noah Cloß, Tobias Jung und Felix Hans vertreten.

Bei den U 15 konnten Manuel und Elias alle ihre Spiele gewinnen und belegten nach der Vorrunde jeweils den 1. Platz in ihrer Gruppe. Auch Tobias und Noah zeigte bei ihrem ersten Turnier eine super Leistung. Noah wurde in seiner Gruppe 3. und Tobias konnte in einer 5er Gruppe den 4. Platz belegen. In der Endrunde wurden dann alle Platzierungen ausgespielt. Elias und Manuel spielten alsGruppenerste um die Plätze 1 bis 5. Elias war an diesem Tag in Topform und konnte sich mit 3:1 Siegen durch das bessere Satzverhältnis von 11:4 vor Sebastian Kurfer (TTG Marp./Alsweiler) mit 3:1 Siegen und 10:6 Sätzen den Turniersieg sichern. Auch Manuel zeigte eine tolle Leistung und wurde hinter Elias und Sebastian Kurfer in der Gesamtplatzierung Dritter.

Felix Hans spielte bei den U 11 noch „außer Konkurrenz“, da seine Spielberechtigung vom STTB erst einen Tag später genehmigt wurde. Auch Felix konnte mit seiner Leistung überzeugen und bewies, dass man als Sieger der „Mini-Meisterschaften“ auch mit erfahrenen Turnierspielern mithalten kann.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Anne Werkle, Jugendwartin

Termine

Pyramiden - Turnier

Schulengel

Portraits

Grenzau 2014

mini - meisterschaften

gebt alles !

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de