djk-logo.jpg
 
   
 
     
 
 

TT - News

News von:
www.tischtennis.de

Felix Hans & Lea Knapp sind die Mini Meister 2016

LEA MINI-Meister

 

Am 21. Februar 2016 fanden in der Lehbeschhalle in Ottweiler die diesjährigen Ortsentscheide der DJK TT Ottweiler für den Tischtennis - Nachwuchs statt.

Alle Kinder der Jahrgänge 2003 und jünger durften teilnehmen, wenn sie bisher noch in keiner Mannschaft gespielt haben. Gespielt wurde in Mädchen und Jungenklassen, nach Altersklassen unterteilt. 

Die ersten 4 Mädchen & Jungen der Klasse U 10 lösten ein Ticket für den Saarlandentscheid am 14. Mai 2016 in Niederlinxweiler und alle weiteren Teilnehmer gewannen wieder Urkunden mit Eintrittskarten für Bundesligaspiele und Preise. Bei den Jahrgängen 2003 & 2004, für die es keine Landesmeisterschaft gibt, konnte sich Andreas Fink vor Henry Warken durchsetzen. Die Klasse U 8 blieb unbesetzt.

Die Pokale in den Jahrgängen 2005 & 2006 gewannen in diesem Jahr Lea Knapp & Felix Hans. 

Und bis zu dem Landesfinale am 14. Mai können die beiden mit den weiteren 6 qualifizierten Teilnehmern aus Ottweiler (Denis Hartmann, Tim Germesin, Joe Becker, Hannah Becker, Marlene Fink und Anouk Hiegel ja noch fleißig trainieren. Vielleicht gelingt es ja einem der Teilnehmer in die Fußstapfen von Manuel Uhl zu treten, der 2013 das Saarland beim Bundesfinale vertrat und schließlich mit dem 4. Platz zurück kam.

Termine

Pyramiden - Turnier

Schulengel

Portraits

Grenzau 2014

mini - meisterschaften

gebt alles !

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de