djk-logo.jpg
 
   
 
     
 
 

TT - News

News von:
www.tischtennis.de

U 15 & U 18 gewinnen Kreispokal

Die DJK-Jugend der U 18 & U 15 gewinnt zum 2. Mal in Folge den Kreispokal in Niederlinxweiler

Dimitri Ovcharov & Max Ufer

Gerade erst wurden 5 der 6 DJK - Mannschaften von 2014 in Ottweiler vom Bürgermeister für ihre Meisterschaft geehrt, da holen sich die Akteure der U 18 & U 15 bereits die nächsten Titel. Für die U 15 gingen Kreismeister Anton Schlosser, der Gewinner des Pyramidenturniers Cedric Dörtzbach und Max Ufer an den Start. Max hatte sich wohl am Vortag beim Energis - Cup noch ein paar Tipps vom Sieger Dimitri Ovcharov geben lassen. 

Für die U 18 traten Julian Persch, Samuel Chmiel und Philip Keßler an, der eigentlich nach Krankheit noch nicht ganz fit war und bis zum Anruf vom Trainer noch glaubte den Sonntag im Bett verbringen und sich auf den Superbowl einstimmen zu können. 

Während die U 15 als Favorit gegen Wemmetsweiler wenig Probleme hatte und die Partie deutlich mit 4 : 1 gewann, stand es bei der U 18 3 : 1 für den Favoriten Merchweiler. Nachdem Julian Persch und Samuel Chmiel mit spektakulären Siegen für den Ausgleich sorgten, musste nun Philip Keßler zum Entscheidungsspiel antreten. Auch hier wurde um jedem Punkt gekämpft und nach 1 : 0 Führung folgte ein 2 : 1 Rückstand. Nach dem Ausgleich war die Partie wieder offen, doch Phlip Keßler behielt die Nerven und konnte den 5. Satz schließlich für sich entscheiden und somit die Mannschaft zum überraschenden 4 : 3 Sieg gegen Merchweiler führen.

Pokalsieger 2015

 

Termine

Pyramiden - Turnier

Schulengel

Portraits

Grenzau 2014

mini - meisterschaften

gebt alles !

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de