djk-logo.jpg
 
   
 
     
 
 

TT - News

News von:
www.tischtennis.de

Kreismeisterschaften U15 in Niederlinxweiler

Am 05.10.2014 fanden die Kreismeisterschaften für die U15 in Niederlinxweiler statt. Die DJK TT Ottweiler war mit den Jugendlichen Anton Schlosser, Cedric Dörtzbach, Samuel Chmiel, Manuel Uhl, Torben Simon und Max Ufer vertreten. Damit meldete die DJK TT Ottweiler die meisten Schüler aller teilnehmenden Vereinen in dieser Konkurrenz. Nach den Gruppenspielen qualifizierten sich Anton, Cedric, Samuel und Manuel für die Runde der letzten 14. In den K.O.-Spielen gelang es dann Anton, Cedric und Manuel ins Viertelfinale vorzudringen. Und Anton Schlosser schaffte es durch einen knappen 3:2 Erfolg gegen Mathias Lieser vom TTC Wemmetweiler sogar ins Halbfinale. Aber auch dort war für Anton noch nicht Schluss, nach dem Halbfinal-Erfolg konnte er im Finale Aaron Hahn von den TTF Primstal klar mit 3:0 besiegen und wurde völlig verdient Kreismeister. Auch in der Doppel-Konkurrenz überzeugte Anton Schlosser zusammen mit Cedric Dörtzbach. Sie unterlagen erst im Finale dem Doppel aus Primstal Aaron Hahn und Robin Wiesen. Somit fehlte Anton nach dem 1. Platz im Einzel und dem 2. Platz im Doppel nur noch eine „Medaille“ in der Sammlung; und diese sicherte er sich in der Mixed-Konkurrenz. Dort wurde er an der Seite von Lilli Meiser aus Merchweiler Dritter. Insgesamt tolle Erfolge für Anton und die anderen Schüler, aber auch eine Bestätigung der Jugendarbeit der DJK TT Ottweiler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Anton Schlosser - Kreismeister U 15 Schüler A 2014/15

Termine

Pyramiden - Turnier

Schulengel

Portraits

Grenzau 2014

mini - meisterschaften

gebt alles !

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de